Verschossen ins eigene Hochzeitskleid

Verliebt, Verlobt ... Verschossen ins neue eigene Hochzeitskleid! Justin und Hailey Bieber haben sich ja schon standesamtlich das JA-Wort gegeben – die kirchliche Feier steht allerdings noch aus. Jetzt gibt Hailey schon mal kleine Details zu ihrem Hochzeitskleid bekannt. Erst kürzlich erzählte sie in einem Interview: „Ich will nicht zu viel verraten, aber ich kann sagen, dass es KEIN klassisches Weiß sein wird!“

Und wann geht’s denn endlich los? Das steht noch in den Sternen – denn die zwei mussten schon drei mal ihre Traumhochzeit verschieben.
Erst waren Planungsfehler das Problem, dann kam ein Rohbruch in ihrer Villa dazwischen und dann haben Freunde und Familie auch noch aus Termingründen abgesagt.

Insider lassen jetzt allerdings durchsickern, dass die kirchliche Feier sehr exotisch wird. Ein enger Freund der beiden erzählt: Justin und Hailey wollen unter Palmen feiern. Sie lieben die Wärme und das Meer. Aber alles ganz gechillt...Nur keine Hektik.

Inzwischen auch wieder entspannt unterwegs ist Biebers Ex Selena Gomez! Nachdem sie sich vor einem halben Jahr wegen psychischer Probleme selbst in eine Klinik eingewiesen hat , ist sie jetzt wieder glücklich. Sieht zumindest so aus, wenn man sich ihren neuesten Instagram-Post ansieht.

Im knappen weißen Bikini strahlt sie in die Kamera. Selenas Fans fallen sofort ihre neuen wunderschönen Rundungen auf. Ein User postet: „Du siehst toll aus. Die paar Kilo mehr stehen gut!“