© Staatliches Bauamt Landshut

Trickdieb greift in die Kasse

Ein Kassiererin ist in Landshut einem Trickdieb auf den Leim gegangen. Der Mann hatte die Frau um Wechselgeld gebeten.
Dann lenkte er sie ab und griff unbemerkt in die Kasse.Mit einigen Geldscheinen konnte sich der Täter aus dem Staub machen.Nach der Tat konnte der Mann, der in Begleitung einer Frau war, unerkannt entkommen. Das Pärchen wird so beschrieben: Der Mann ist ca. 30 Jahre, 180 cm, von schlanker Statur, schwarze kurze Haare, südländischer Typ, war bekleidet mit einem beigefarbenen Pullover und einer schwarzen Jacke. Seine Begleiterin war ebenfalls rund 30 Jahre, 170 cm, schlank, braune lockige Haare, südländisches Aussehen.Bekleidung: schwarze Winterjacke mit Pelzkapuze. Hinweise zu dem Pärchen nimmt die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0 entgegen