Thomalla macht’s offiziell

Sie knutschen und turteln schon seit über einem Jahr miteinander und schicken sich süße Liebesbotschaften über Instagram: Model und Moderatorin Sophia Thomalla und ihr 24 Jahre älterer Freund, Bush Frontmann, Gavin Rossdale machen aus ihrer Beziehung ein riesiges Geheimnis. Auf dem roten Teppich waren sie auch noch nie zusammen. Bis jetzt!

Auf einer Gala in Los Angeles haben sie sich jetzt gemeinsam gezeigt, neben Stars wie Kim Kardashian und Selma Hayek. Eng umschlungen posierten beide im schwarzen Outfit, er im dunklen Anzug, sie im samtig kleinen Schwarzen. Vertraute Gesten, verliebte Blicke und ganz viel Körperkontakt inklusive. Mal sehen, wann die beiden sich auf einem deutschen roten Teppich zeigen.

So wie unser Olympiasternchen Fabian Hambüchen und seine neue Flamme! Beim Sportpresseball in Frankfurt. Sie heißt Nina, studiert an der deutschen Sporthochschule in Köln und arbeitet als Flugbegleiterin. Die beiden haben um die Wette gestrahlt und richtig verknallt gewirkt. Ein Lob für seine Herzensdame gabs auch noch. "Ich bin ganz entspannt. Für mich ist es ja nichts Besonderes", so Ex-Turnstar Hambüchen. Und weiter: „Für Nina könnten es zu viele Eindrücke sein, aber sie macht das ganz souverän.“ Ja, ein gelungener erster gemeinsamer Auftritt aufm roten Teppich!