Taylor Swift hat Angst vor der 30

Camilla Cabello wurde gerade 22 – und hat auf Instagram 22 fast tiefgründige Lebensweisheiten gepostet diese Woche. Auch Taylor Swift kommt jetzt ins Grübeln über ihr Alter: sie ist 29 und findet es, wie sie jetzt sagt, etwas  "komisch" 30 Jahre alt zu werden.

Eigentlich hat sie ja erst im Dezember Geburtstag, kann aber trotzdem kaum glauben, dass es bald soweit ist. Auf Instagram postet sie: "Meiner Geburtsurkunde nach werde ich dieses Jahr 30. Echt komisch, weil ein Teil von mir sich noch wie 18 fühlt.“ In einem sehr nachdenklichen Interview wurde ihr bewusst, was es heißt jung zu sein und langsam älter zu werden.

Auf Instagram erzählt Taylor Swift aber auch darüber, wie andere immerhin versuchen sie aufzumuntern: "Ich habe von Menschen gehört, dass die 30er 'das spaßigste Jahrzehnt' sind, also werde ich euch definitiv darüber auf dem Laufenden halten, was ich herausfinde!“

Immerhin – erst am 13. Dezember feiert Taylor Swift dann ihren 30. Geburtstag – und bis dahin wird sie noch 281 Mal wach – mit jugendlichen 29!