Swae Lee Handyvideo von Villa

Als die eine Hälfte des HipHop Duos RAE SREMMURD begann der steile Aufstieg in den Charts für SWAE LEE. Inzwischen ist der 23-Jährige aber auch solo richtig gut unterwegs, zuletzt im Duett mit Post Malone und dem Titelsong zum aktuellen SPIDER-MAN Film.

Das alles hat Swae Lee ganz offenbar zum Jung-Millionär gemacht: denn auf facebook postete er jetzt ganz stolz ein Handy-Video seiner ersten eigenen Villa im sonnigen Kalifornien.

Ganz Rapper-like führt er Euch durch seine neue Hütte, vorbei an Koffern und Umzugskartons – und bedankt sich bei allen, die wirklich an ihn und sein Talent geglaubt haben!

Auch Ed Sheeran macht Werbung in eigener Sache: dabei geht es um Musik – und gleichzeitig um den neuen Kinofilm „YESTERDAY“, in der er sich selbst in einer kleinen Nebenrolle spielen darf.

Auf seinen Social Media Account lädt Ed Sheeran deshalb alle seine Follower ein, sich mal den gerade veröffentlichten Kino-Trailer anzusehen.

Die Story ist total abgefahren: ein gescheiterter Musiker wacht eines Tages in einer Welt auf, in der sich seltsamerweise plötzlich niemand mehr an die legendären Hits der „Beatles“ aus den 1960ern erinnern kann – als ob sie nie existierten. Nur er erinnert sich noch an alle Hits, singt sie nach und wird zum Weltstar – und genau da kommt Ed Sheeran auch wieder ins Spiel.

Klickt mal in den Trailer von „YESTERDAY“ und lasst Euch überraschen!