Stars an Weihnachten

Heute an Heiligabend wird gemeinsam vorm Kamin gekuschelt und unterm Mistelzweig geknutscht - Weihnachten ist das Fest der Liebe - doch wie feiern eigentlich unsere Radio Galaxy Stars so Weihnachten?

Mark Forster zum Beispiel scheint schon auf dem Weg nach Polen zu sein - der feiert dort ganz klassisch bei seiner Mama!

Obwohl Mark ja, wie er selbst sagte ein guter Koch ist übernimmt das an Heiligabend die Mama. Außerdem geht Mark an Weihnachten in die Kirche. Allzu gläubig ist er heute zwar nicht mehr, aber für Mutti macht er das doch gerne.

Auch Max Giesinger liebt es an Weihnachten mit der ganzen Family zusammen zu sein. Er erzählte: „Ich mag es einfach, an Weihnachten nach Hause zu kommen und sich mit den ganzen alten Leuten von früher zu treffen, Spieleabende zu machen!“

Der Kardashian Klan feiert heuer Weihnachten mal anders. Nicht bei Muttern zuhause - Nein heute schmeißt Kim selbst die Weihnachtsparty!

In einem Interview erzählte sie kürzlich: „Dieses Jahr ist das erste Jahr, in dem Kanye und ich die Feier am Weihnachtsabend in unserem Haus machen. Wir übernehmen es von meiner Mom. Sie veranstaltet sie noch, aber sie ist bei uns zu Hause. Wir haben ein wenig mehr Platz.“

Ed Sheeran erzählte übrigens dass ihn an Weihnachten nur eines richtig happy macht: Familie und gutes Bierchen. Na das hören wir doch in Bayern gerne...