Star-Frauen ab 40 genießen ihr Leben

Wer denkt: Ab vierzig ist das Leben vorbei: Nix da! Heidi Klum zum Beispiel genießt das Leben in vollen Zügen: gibt sich super sexy und hat offenbar ne Menge Spaß mit ihrem 17 Jahre jüngeren Freund Tom Kaulitz. Beide posten fast täglich Knutsch und Kuschel-Fotos auf Insta.

Auch die Frau die für ihr PoPo-Wackeln bekannt ist, zeigt sich jetzt von einer ganz besonders sexy Seite … Jennifer Lopez. In der neuen Ausgabe des US-amerikanischen Magazine „InStyle“ zeigt JLo sich fast - NACKT!

Auf Instagram gab‘s schon mal ein Teaser-Foto aus dem Magazin. JLo - total hot, mit ein paar dünnen Fetzen von einem grünen Kleid. Über 4 Millionen Menschen haben das Foto in nur kurzer Zeit geliked.

JLO ist ja schon immer offen mit ihrem Körper umgegangen. Sie selbst sagte erst kürzlich in einem Interview: „Ihr seht, wie gut ich mich um meinen Körper kümmere und genau das kann man auch zeigen!“

Auch Angelina Jolie ist ein totaler Hingucker für alle Männer– allerdings wünscht die sich eher, dass sie nur EINER wieder anguckt.
Ihr Ex-Mann Brad Pitt.

Nach einem unendlichen Rosenkrieg in der Öffentlichkeit hätte das wohl keiner gedacht: Angelina Jolie soll tatsächlich immer noch an ihm hängen. Das behaupten jetzt enge Freunde der Schauspielerin. Es heißt:  „Angelina vermisst ihren Brad. Sehr sogar!“

Für ihn soll ein Liebescomeback allerdings ausgeschlossen sein. Aus seinem Umfeld heißt es nur, Brad wolle im Moment keine neue Beziehung – und wohl auch keine alte …