So war Jason Derulo in München

Seit rund 10 Jahren ballert er jedes Jahr einen Hit nach dem anderen raus- Jason Derulo!

Am Sonntag war er auf seiner 2 Sides Tour in München. Die Bühnenshow hatte afrikanisches Flair. Mit einem mächtigen Löwen-Pelzoutfit eröffnete Jason die Show. Dauerte allerdings nicht lang schon waren die Klamotten weg. Oben Ohne zeigt er sich ja bekanntlich am liebsten der Jason. Das freute natürlich die Mädels umso mehr. Spätestens beim Song „Talk Dirty“ war die Stimmung mega heiß. Derulo suchte dann auch noch On-Top ein Mädel, das zu ihm auf die Bühne geht, passend zum Hit „It-Girl“.

Natürlich kreischten alle dann noch mehr und seine Auserwählte eine rund 20 Jährige Blondine, durfte dann den ganzen Song über mit Jason Derulo auf der Bühne stehen.

Das emotionale Highlight gegen Ende der Show: Jason saß ganz vorne an der Bühne, beendete gerade seine Ballade „Blind“, als ein Mädel aus der Menge ihm die ganze Zeit etwas zurief. Er hat dann total grinsend ins Mikro gesprochen: „She wants me to say Happy Birthday in German“. Dann, unglaublich: Jason springt von der Bühne und geht zu ihr. Sie sagt ihm dann direkt ins Ohr: „Alles Gute zum Geburtstag“ heißt das.

Das hat er dann  nochmal Laut ins Mikro gesagt, so dass es alle in der Halle gehört haben. Dann brach das Geburtstagskind natürlich in Freudentränen aus. Was für ein Geschenk! Jason nicht hat nicht nur einen richtig guten Body, sondern auch ein großes Herz!