Shawn Mendes jetzt Unterwäsche-Model

Sexy Popstars in Unterwäsche – das kennen wir von Stars wie DJ Calvin Harris oder zuletzt auch Justin Bieber. Jetzt hat sich für einen berühmten Unterhosenhersteller auch Shawn Mendes ausgezogen. Nach ersten Teaser-Fotos in den letzten Wochen startet jetzt die Fashion-Kampagne von Calvin Klein – und macht bei vielen Lust auf ihn – nicht nur in Sachen Musik!

Sicher KEIN Zufall, dass genau jetzt seine große Welttournee startet, die ihn auch in eine ausverkaufte Münchner Olympiahalle bringt.

Auch Rita Ora ist auf großer Welt-Tournee und sorgt auf der Bühne für gute Laune! Dabei sieht es wohl tief in ihrem Herzen ganz anders aus: ihre geheim gehaltene Beziehung mit „Amazing Spider-Man“-Star Andrew Garfield soll vorbei sein.

"Rita ist über die ganze Situation tief erschüttert. So Insider: Andrew hat sich vor kurzem von ihr getrennt. Es war schwer, da sie viel Zeit miteinander verbracht haben. Beide glaubten noch vor wenigen Wochen, dass es zwischen ihnen gut läuft. Ritas Karriere geht im Moment steil bergauf und sie lebt ihr Leben im Rampenlicht. Aber Andrew sagte ihr jetzt, er wolle ein privateres Leben führen.“

Mal sehen, wie es Rita im April geht, wenn sie dann live in München auftreten wird: und falls sie dann schon wieder Lust auf Flirten hat - auch unsere bayerischen Mütter haben ja hübsche Jungs!