Selena Gomez lächelt wieder

In wenigen Tagen ist Schluss mit 2018! Ein turbulentes Jahr war das! Vor allem für Selena Gomez! Anfang des Jahres noch das hin und her mit Ex Freund Justin Bieber, dann die endgültige Trennung.

Wenige Monate später heiratet Selenas große Liebe dann auch noch Hailey Baldwin. Alles zu viel für Sel – sie bricht völlig überraschend in einer Klinik zusammen. Seitdem herrscht auf all ihren Social-Media-Kanälen Funkstille.

Aber jetzt können ihre Fans aufatmen: pünktlich zum Weihnachtsfest lächelt Selena wieder! Freunde von ihr posten jetzt Bilder aus dem gemeinsamen Ski-Urlaub. Auf den Fotos grinst sie, trägt einen schlichten schwarzen Pulli und eine Mütze.

Insider erzählen: „Selena geht’s wieder richtig gut. Sie genießt die Zeit mit Freunden und Familie!“

Die Weihnachtszeit scheint den Promis gut zu tun – auch Katy Perry und Orlando Bloom sind happy!

Die Zwei haben nach ihrem Beziehungsaus vor über einem Jahr wieder zueinander gefunden. Normalerweise hält Katy ja ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit raus – aber wie das so ist, wenn das Weihnachtsfest näher rückt wird man auch sentimentaler.

Katy postete in ihrer Instagram-Story ein süßes Foto von sich und Orlando. Darauf stehen die beiden Kopf an Kopf und lächeln in die Kamera. Im Hintergrund süße Weihnachtselfen.

Na dann..... Merry Christmas Everybody!