Selena Gomes ist bescheiden

Gute Freunde, Gute Laune und vor allem KEIN Instagram – mehr braucht Selena Gomez gar nicht um glücklich zu sein.

Ist ja erst ein paar Monate her, dass sie einen Nervenzusammenbruch erlitten hat. Daraufhin hat sie sich komplett von der ganzen Social-Media-Welt verabschiedet, und siehe da: Frau Gomez kann wieder lachen!

Zu sehen auf Instagram – ausgerechnet! Aber auf dem Account von Taylor Swift, die gemeinsam mit Schauspielerin Cazzie David und eben Selena Gomez beim Mädelsabend in die Kamera grinst.

Jetzt fehlt nur noch der richtige Mann an ihrer Seite. Die ewige On/Off Beziehung mit Justin Bieber hat sie schon arg mitgenommen und ihre Fans hoffen auf einen neuen Typen an Selena`s Seite... Vielleicht ist ja Profi-Boxer Ryan Garcia der Richtige. Der will sie jedenfalls unbedingt daten. In einem Interview sagt er: „Selena, lass mich Dich ausführen!“ Na vielleicht boxt der sich ja schon bald in Selena's Herz...

Sido braucht nicht mehr um das Herz einer Frau kämpfen – er ist seit über sechs Jahren glücklich mit Moderatorin Charlotte Würdig verheiratet. Die Zwei haben auch zwei gemeinsame Söhne. Und wer jetzt denkt: "Sido ist ein Rapper und die zeigen ja nie Gefühle", der irrt: Sido schwärmt in jetzt einem Interview von seiner Frau: „Liebe bedeutet, sich auf Augenhöhe zu begegnen und das tun wir gemeinsam. Ich führe heute das Leben, das ich mir immer erträumt habe!“  - SEIN Statement! Hinter einer harten Schale sitzt eben doch oft ein weicher Kern...