(Schon wieder) Liebes-Aus bei Zayn und Gigi Hadid?

ZACK! Und da ist sie auch schon! Die erste Promi-Trennung des Jahres! Toni Braxton und Rapper Birdman sind wohl wieder solo! Das vermuten zumindest die Fans im Netz. Und sie könnten Recht haben! Der Grund: Toni löscht auf ihrem Insta-Account alle Pärchenfotos und postet dazu:

„Ein neues Kapitel zu beginnen, ist nicht immer die leichteste Wahl, aber sie sollte getroffen werden!“

Naja – eindeutiger geht’s eigentlich nicht – außerdem sind auch auf dem Profil von Birdman plötzlich alle gemeinsamen Selfies verschwunden.

Auch ein anderes Promi-Pärchen sorgt mal wieder für Spekulationen über ein Liebes-Aus... Ist man aber von den beiden schon fast gewohnt! Model Gigi Hadid und Zayn Malik führen ja schon seit über drei Jahren eine On/Off Beziehung.

Aktuell vermuten Fans, dass die Zwei mal wieder getrennte Wege gehen. Nicht etwa, weil sie gemeinsame Bilder löschen würden...

Nein - Gigi und Zayn haben seit über zwei Monaten erst gar keine Pärchen-Fotos mehr gepostet! "Da stimmt doch was nicht", denken jetzt viele!

Ein Freund der beiden hält aber dagegen und sagt: „Alles Unfug - Zayn und Gigi sind immer noch zusammen und total verliebt!“

Ach naja - und auch wenn nicht! Die kommen sowieso irgendwann wieder zusammen. Das kennen wir ja inzwischen!