© taylor swift germany

Richtig coole Aktion von Taylor Swift!

Katy Perry ist die 5-Millionen-Dollar-Frau!

Sie ist frisch verlobt. Schauspieler Orlando Bloom hat ihr den Ring an den Finger gesteckt.

Für den Verlobungsring hat der 41-Jährige ganz schön tief in die Tasche gegriffen: Laut Insidern hat das gute Stück 5 Millionen Dollar gekostet. Für die Kohle kann könnte man locker über 20 Jahre mietfrei wohnen.

Was Katy aber so richtig geflasht hat, ist die Frage aller Fragen: Für den Heiratsantrag hat sich Orlando etwas ganz Besonderes ausgedacht. Während eines Hubschrauber-Rundflugs über die Dächer von Los Angeles hat er ihr einen Brief überreicht und zugleich den Ring angesteckt. Katys Kommentar dazu: „Es war ein Traum!“

Im Netz freuen sich die Fans schon auf die anstehende Hochzeit. Allerdings lassen Insider da noch nix konkretes raus! Nur, dass das Promi-Paar alles "ganz entspannt angehen" möchte!

Wann immer sie ist - das wird doch mit Sicherheit wieder ein Schaulaufen der Stars. Wenn wir heiraten schaut kein Promi vorbei. Es sei denn, man ist so mutig wie ein männliches Pärchen aus Amerika!

Mitten auf einer Verlobungsfeier geht die Tür auf und plötzlich, während des Sekt-Empfangs steht Taylor Swift leibhaftig inmitten der Gäste. Mit einem blauen Blümchenkleid hält sie ihre Gitarre in der Hand und fängt an zu singen.

Was für eine supersüße Überraschung! Die beiden konnten ihr Glück kaum fassen! Das Pärchen schrieb Taylor vor der Party an, mit der Bitte zu kommen.

Wir sagen Daumen hoch! Respekt Taylor Swift - Das war ne echt coole Aktion!