Rätselraten um Nico Santos Freundin

Ihr kennt das: wenn man total in love ist, möchte man es am liebsten auch gleich jedem mitteilen. Auch Promis lassen uns gerne mal an ihrem Liebesleben teilhaben. Zum Beispiel: Heidi Klum. Sie postet ja fast täglich Knutsch- und Kuschelfotos von sich und ihrem Freund Tom Kaulitz.

Es gibt aber auch Stars, die leben ihre Beziehung nicht in der Öffentlichkeit und stehen eher auf Privatsphäre. Aktuelles Beispiel: Unser Radio Galaxy Music Award Gewinner 2018 Nico Santos!

Zurzeit mischt Nico mit seiner Nummer  „Safe“ die Galaxy Playlist auf - jetzt sagt Nico auch privat „Safe“: „Ich habe eine Freundin und bin sehr glücklich!“ Tja, der ist dann wohl weg vom Markt. Fans fragen sich jetzt vor allem: Wer ist die Unbekannte?

Nico selbst will dazu nichts sagen und hält sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus. Und wie ernst ist das Ganze? Nico sagte: „Ich bin gerade mal 25, sie ist 22 - wir haben viel Zeit!“