Post Malone gibt Konzert in München

Es wäre sogar schon untertrieben zu behaupten, dass es bei Post Malone gerade übertrieben krass läuft! Wer hätte vor einem Jahr noch gedacht, dass der 23 Jahre junge Rapper aus New York schon bald zu den allergrößten Musikern der Welt gehören wird?

Spotify hat gerade anlässlich des zehnjährigen Jubiläums eine interessante Statistik veröffentlicht. Kurz gesagt: Euch wird die Kinnlade runterfallen! Mit fast 1,3 MILLIARDEN Streams ist Post Malones Super-Hit „Rockstar“ auf Platz 4 der meist gehörten Songs aller Zeiten! Vor ihm sind nur noch The Chainsmokers mit dem Lied „Closer“ und Drake mit „One Dance“ vertreten. Der meistgehörte Hit auf Spotify ist aber unangefochten „Shape of You“ von Ed Sheeran.

Unfassbare Zahlen, wenn man bedenkt, dass Post Malone erst vor zwei Jahren sein erstes Album veröffentlichte. Jetzt ist er ein international gefeierter Mega-Star!

Und er erfüllt uns deutschen Fans endlich einen großen Traum: Post Malone wird 2019 zum ersten Mal durch Europa touren! Im Rahmen seiner "2019EuroTour" kommt er dann auch für vier Termine nach Deutschland!

Neben Hamburg, Oberhausen und Berlin wird der „Rockstar“ auch am 05.03.2019 die Münchener Olympiahalle zum Ausrasten bringen!

Der Konzert-Vorverkauf startet heute um 9.00 Uhr (12.10.18) auf ticketmaster.de