© Polizei

Polizei sucht Vermissten in Landshut

Seit drei Tagen wird in Landshut ein 33 jähriger Mann vermisst. Er könnte sich laut Polizei in einer hilflosen Lage befinden. Denn Igor Turanov leidet an einer körperlichen Beeinträchtigung. Zuletzt gesehen wurde er am Dienstagnachmittag. Seitdem fehlt jede Spur von ihm.

Der Vermisste wird folgendermaßen beschrieben: 

  • etwa 1,70 Meter groß
  • schlank
  • graue Augen
  • dunkelblonde/mittelbraune Haare, zum Zopf gebunden
  • Vollbart
  • trug eine dunkelblaue Winterjacke, eine Jeans, hellbraune Schuhe, eine blaue Mütze sowie einen blau gestreiften Schal

Besonders auffällig ist laut Polizei die Gangart des Vermissten: Er humpelt leicht und geht gebückt, aber trotzdem schnell. Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt die PI Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.