Nicki Minaj hat Beef

Also wenn wir an das Jahr 2018 zurückdenken... Promibeef gabs genug.... Nicki Minaj und Cardi B zum Beispiel! Die zwei habens ja ordentlich krachen lassen. Auf der New Yorker Fashion Week vor knapp drei Monaten beleidigten die zwei sich gegenseitig und Cardi soll Nicky sogar mit Schuhen beworfen haben....

Die wiederum scheint aber auch gerne die Krallen auszufahren. Sie soll jetzt mit ihrem langjährigen Kumpel Drake im Clinch sein.

Warum genau? Das weiß keiner... Allerdings soll Nicky Drake nicht mehr auf Instagram folgen... Fans vermuten, dass das an Drake liegen könnte, der jetzt wohl mit Nickys Ex-Freund und Rapper Meek Mill einen auf Best-Buddy macht...

Wir stellen fest: Der neueste Insta-Trend ist also Freundschaften kündigen!

Shawn Mendes hingegen will von Streit nichts wissen – er ist der totale Harmonie-Mensch und freut sich riesig auf’s Weihnachtsfest.

Sein größter Wunsch: Zeit mit seiner kleinen süßen Schwester Aaliyah!

In einem Interview erzählte er jetzt: „Zeit mit der Familie ist einfach kostbar. Besonders an Weihnachten. Ich bin so viel unterwegs, da ist die freie Zeit mit der Family einfach wichtig!“

Die sollte Shawn auch genießen – geht ja nächstes Jahr wieder Vollgas weiter für ihn.  Am 10 Februar ist Shawn für einen Grammy nominiert und kurze Zeit später kommt er zu uns nach Deutschland. Am 21 März spielt er in der Münchener Olympiahalle.