© hailey baldwin

Neues von den Biebers!

Fans und Follower spekulieren schon fleißig, wann wohl das erste Bieber-Baby kommt.

„Justin würde am liebsten sofort Papa werden!“ behauptet ein enger Freund.

Gleichzeitig hört man von Hailey das Gegenteil: „Ein Baby hat noch Zeit!“ betont sie in Interviews.

Die 22-Jährige wünscht sich nämlich weitere Modelaufträge! Laufsteg statt Wickeltisch!

Cardi B ist bei der Familienplanung schon weiter. Sie hat mit Rapper Offset seit 7 Monaten eine Tochter. Trotzdem hat er nach der Geburt die 26-Jährige betrogen. Cardi hatte sich verletzt zurückgezogen und ihren Anwalt schon mal gesagt, er soll die Scheidung vorbereiten. 

Aber der Rapper gibt nicht auf und kämpft um seine Ehe. In einem Song aus seinem Album, singt er für Cardi: den er für Cardi geschrieben hat: „Ich entschuldige mich, dass ich Dein Herz gebrochen habe. Ich bin ein egoistischer Ehemann. Ich werde mich ändern!“

Die Scheidung ist wohl erstmal vom Tisch - auf Instagram zeigen sich Cardi und Offset jetzt öfter wieder zusammen.