Neuer kostenloser Streaming-Dienst

Die Filmdatenbank „Internet Movie Database“ kurz  IMDB.com – ist die die Nr.1 für alle Film- und Serieninfos. Jedes noch so spannende Detail ist auf dieser Seite zu finden – quasi das Wikipedia für Unterhaltung!

Jetzt bietet euch die Page eine ganz neue Funktion: Einen eigenen Streaming-Dienst und er ist auch noch kostenlos!

Er heißt IMDB Freeride und und Beste ist: Ihr braucht euch dafür nicht einmal anmelden!

Ganz ohne Account klickt Ihr einfach auf die Hompage des Streaming-Dienstes und könnt Euch dort alle Inhalte anschauen. Bislang sind 130 Filme und 29 Serien frei verfügbar. Darunter viele moderne Klassiker, wie „Last Samurai“, „Drive“ oder der deutsche Export-Schlager „Lola rennt“! Das alles ohne Bezahlung ABER mit Werbeunterbrechungen, so wie im Fernsehen.

Bisher ist der kostenlose Streaming-Dienst nur in den USA verfügbar. Heißt: Bei uns in Bayern kann man den Filmstuff noch nicht abrufen. Hier die Good News: Die Macher der Seite wollen ihr Konzept zeitnah auch bei uns starten und noch mehr Filme und Serien anbieten.