Promi-Blitzhochzeit: Travis Scott und Kylie Jenner

Blitzhochzeiten sind wir ja von einigen Stars fast schon gewohnt - erst kürzlich sollen sich Justin Bieber und seine Hailey Baldwin in New York das JA-Wort gegeben haben.

Jetzt folgt angeblich das nächste Promi-Pärchen: Rapper Travis Scott und Kylie Jenner!

In Kylies Instagram Story zeigte sie, wie sie ihren Travis beim Auftritt im Fernsehen zuschaut - was auffällt: Kylie nennt ihren Schatz plötzlich „Hubby“ - die Kurzform von Husband, also  Ehemann!!

Auch wenn ihre Fans jetzt voll in Aufruhr sind und natürlich wissen wollen was da los ist: Kylie hält sich bedeckt und äußert sich erstmal nicht.. Nur eines sagte sie kürzlich in einem Interview: „Ich könnte mir noch ein zweites Kind mit Travis vorstellen!“ Erst im Februar hat Kylie die kleine Stormi auf die Welt gebracht!

Babynews gibts jedenfalls im Hause Dornan - der Hotti und Fifty Shades Of Grey Schauspieler Jamie Dornan wird zum dritten Mal eine ist  zweieinhalb, die älteste feiert in knapp nen Monat ihren fünften Geburtstag.

Übrigens auch bei Jamies Schauspielkollegin Dakota Johnson und Freund Chris Martin machen gerade Gerüchte die Runde, dass sie zum ersten Mal schwanger sein soll. Der Grund: Dakota und Chris feierten in seinem Haus eine Party mit Pinken und Blauen Luftballons. Insider wollten wissen, dass die beiden ne Party zur Enthüllung des Babygeschlechts geschmissen haben.

Alles Quatsch sagt ein Sprecher: Angeblich haben beide nur einen Geburtstag gefeiert….Naja - wir behalten den Bauch mal im Blick!