Mitmachen beim offiziellen Fliegerlied-Musikvideo!

© Donikkl

© Johnny Dampf

Kennen Sie Johnny Dampf?
Ne?
Hm… vielleicht schon. Das ist der Malle-Partysänger, der letztes Jahr diesen Knaller hier rausgehauen hat:

Aber der eigentliche Knaller, und da sind wir bei Radio Trausnitz alle richtig stolz drauf:
Hier im Sender haben sich zwei der größten Namen im Mallorca-Show-Business erst kennengelernt:
Johnny Dampf eben, und… Donikkl! Ja, das ist der mit dem Fliegerlied…

Und jetzt kommt’s: Johnny und Donikkl machen jetzt was gemeinsam.

Wir haben Johnny Dampf gefragt, wie das genau aussieht:

Und genau das ist jetzt passiert! Wie sieht die Zusammenarbeit genau aus?

Und das Ergebnis hört sich so an:

Aber Johnny, das reicht euch beiden nicht — Ihr habt noch was vor mit unseren Hörern:

…unsere Email-Adresse: redaktion@radio-trausnitz.de.

Aus den besten Videoschnipseln schneiden der Johnny und der Donikkl dann das OFFIZIELLE „Fliegerlied X.te Version“-Musikvideo!
Wir freuen uns schon drauf!