Mann fährt Radfahrer an und flüchtet!

Unfassbar was da in Landshut passiert ist. Die Polizei beschäftigt gerade ein schwerer Fall von Fahrerflucht!
Am Wochenende, am Samstag Nachmittag hat ein Autofahrer in der Luitpoldstraße einen Radfahrer angefahren. Und zwar so heftig, dass dieser auf die Motorhaube geschleudert worden ist. Zum Glück ist er unverletzt geblieben, nur sein Handy hat’s nicht heil überstanden.
Den Autofahrer hat der Unfall aber offenbar rein gar nicht interessiert. Er ist einfach weitergefahren.
Die Polizei sucht jetzt nach ihm und bittet euch um Mithilfe. Gesucht wird ein älterer Herr mit schulterlangem weißen Haar und Brille, der in einem weißen VW Golf oder Audi A3 unterwegs war.
Wenn ihr da am Samstag gegen 14 Uhr was mitbekommen habt, dann meldet euch bitte bei der Polizei.