Liebesglück und Liebespech im Februar

Liebestechnisch sind der Januar und der Februar 2019 für manche Stars kein guter Monat. Erst kürzlich haben sich Lena Meyer-Landrut und ihr Max getrennt und auch Rapper Offset und Cardi B gehen getrennte Wege.

Gottseidank gibt's aber auch Promis, die heuer so richtig aufblühen und zusammenkommen. Lena Gercke zum Beispiel! Die ist zwar seit einiger Zeit offiziell Single, wer weiß aber wie lange noch. Der Grund: Lena soll wohl auf Tennissprofi Alexander Zverev stehen.

Die beiden waren auf einer Veranstaltung und sollen sie dann gemeinsam verlassen haben. Ja ja, so fangen Flirts ja auch schon mal an. Auch Lena's Fans im Netz spekulieren jetzt: „Da geht vielleicht was“? Aber Lena Gercke klärt heute schon auf: „Ich und Alexander sind nur gute Freunde“...

Nicky Minaj liebt ja die Provokation, vor allem die Inszenierung ihres eigenen Körpers. Sie zeigt sich auf Insta jetzt sehr freizügig und postet ein sexy Foto. Zu sehen: Nicky mit einer Perrücke in pastellfarben und einer Seidenstrumpfhose mit einem beigefarbenes Korsett…Ihre Brüste verdeckt sie nur mit ihrem Arm. Zwar ist die Rapperin dafür bekannt, dass sie gerne mal ihren Po in die Kamera hält. Jetzt zieht sie aber auch oben blank!