Liebescomeback für Rihanna und ihren Ex?

Warum trennt man sich eigentlich, wenn man ja eigentlich doch nicht die Finger voneinander lassen kann?
Das fragen sich jetzt vor allem Rihannas Fans! Der Grund: Sie und ihr Ex Hassan Jameel - die sollen nämlich wieder miteinander rumkuscheln. Beide wurden gerade beim Flirten in einem Promirestaurant in Kalifornien gesehen.

Freunde von Rihanna wundert das gar nicht! Sie berichten, dass sie ihn einfach nicht wirklich loslassen kann. In einem Interview erzählt ein Insider: „Zwischen den beiden herrscht eine großartige Chemie, daher will sie ihn nicht gehen lassen.

Das muss wahre Liebe sein! Denn nötig hätte es Rihanna nicht - sie ist bei den Männern heiß begehrt – sogar ihr Ex Chris Brown baggert schon wieder länger an ihr rum.

Ed Sheeran und seine Cherry müssen nicht in der Gegend herumflirten! Die Zwei sind nämlich total happy in Love! Gemeinsam sieht man sie ja eher selten in der Öffentlichkeit. Ed und Cherry wollen ihre Beziehung eher privat halten.

Aber jetzt scheint Ed seine Meinung mal kurz geändert zu haben. Auf Instagram postet Sheeran ein süßes Foto von sich und seiner Jugendliebe. Beide waren auf einem Fußballspiel – in Fußballtrikots klammert Cherry sich tooootal verliebt an ihren Rotschopf.

Das gefällt auch Promis wie Camilla Cabello oder auch Shawn Mendes! Die nämlich likten diesen wirklich sweeten Beitrag von Ed Sheeran.
Glück in der Liebe - Pech im Spiel - 10000 Euro verlor er kürzlich beim Pferderennen. Aber wie gesagt: Privat hat er auf's richtige Pferd gesetzt!