Liam Payne und Tom Kaulitz haben was gemeinsam

Bei Liam Payne läuft’s beruflich gerade richtig gut: Mit seiner Nummer „Polaroid", die er zusammen mit Jonas Blue und Lennon Stella aufgenommen hat, ist er auch bei euch auf RADIO GALAXY einer eurer Hit Favoriten.

Auch privat scheint es gut zu laufen – denn er ist einer ganz interessanten Frau begegnet: Super Model Naomi Campbell.

Der ehemalige „One Direction“ Sänger hat die 48-Jährige sogar schon heimlich in London besucht.

Tja und aus einem kleinen Flirt ist jetzt wohl doch mehr geworden: Auf einer Party in Hongkong zeigen die zwei sich sogar Backstage öffentlich!

"Die Beiden können ihre Finger nicht voneinander lassen: Naomi und Liam sind verknallt wie zwei verliebte Teenager und turteln jede Minute miteinander rum!“, behaupten Insider!

Mit 23 Jahren Altersunterschied sind Naomi und Liam in guter Gesellschaft. Heidi Klum und Tom Kaulitz trennen ja auch immerhin 16 Jahre.

Die zwei sind schon einige Schritte weiter – Heidi und Tom werden noch dieses Jahr heiraten. Und NICHT wie erst vermutet in Deutschland, sondern wohl in Los Angeles. Laut Insidern plant Heidi die Hochzeit mit 300 Gästen im Strandhaus mit Meerblick in Malibu, Orchester und einem Gospelchor!

Tom Kaulitz ist wahnsinnig froh, dass er Heidi nach nur einem halben Jahr baggern schon bald seine Frau nennen kann.

Hätte es aber gar nicht gebraucht – denn Heidi hat jetzt ganz sympathisch gestanden: "Ich hätte ihn schon beim ersten Kennenlernen geheiratet".

Na dann: Love is in the Air ;)