Leona Lewis ist verlobt

Sie sind DAS Hollywood-Traumpaar schlechthin: John Legend und Chrissy Teigen.  Seit 2013 sind sie verheiratet und stolze Eltern von zwei süßen Kiddies: Töchterchen Luna und Söhnchen Miles. Für die beiden war allerdings jeweils eine künstliche Befruchtung nötig! Daraus hat Chrissy auch nie ein Geheimnis gemacht!

Jetzt wollen sie und ihr John unbedingt noch mehr Nachwuchs. In einem Interview erzählte sie kürzlich: „Ich wünsche mir noch einen Jungen!“

Und es scheint ihr damit ernst zu sein! Unlängst wurde sie in einem Londoner Kinderwunsch-Zentrum gesichtet.

Richtung Familiengründung unterwegs ist auch Leona Lewis. Sie ist seit einigen Jahren mit dem deutschen Choreografen Dennis Jauch zusammen. Nun wagen die beiden den nächsten Schritt: sie wollen heiraten.

Auf Instagram hat Leona das Ganze jetzt offiziell gemacht: „Ich zerspringe fast vor Freude“, schreibt sie, und: „Ich werde gemeinsam mit meinem besten Freund, Vertrauten und Seelenverwandten ein völlig neues Abenteuer beginnen. Dennis, ich kann es kaum erwarten, deine Frau zu werden!!

Dann wird aus Frau Lewis  - Frau Jauch... Vielleicht nennen sie ihr erstes Kind ja Günther...!