© ariana grande

Läuft bei Ariana Grande!

Bei Ariana Grande läuft es richtig gut!

Sie macht gerade Schlagzeilen im Netz – denn sie liefert sich auf Instagram mit Selena Gomez ein Kopf an Kopf Rennen!

Die 25-Jährige ist jetzt nämlich die Frau mit den meisten Followern – mit über 146 Millionen Fans liegt Ariana allerdings nur hauchdünn vorne!

Könnte aber auch an Selenas Insta-Pause liegen.. Mal sehen wie das auf Instagram weiter geht!

Auch in Sachen Live-Performance liegt Ariana gaaanz weit vorne! In wenigen Wochen startet ihre Welttournee. Sie kehrt sogar für ein Festival-Gig nach Manchester zurück. Knapp zwei Jahre nach dem Terroranschlag auf einem ihrer Konzerte!

Und im September ist sie auch für vier Shows in Deutschland! Leider nicht bei uns in Bayern. Aber in Hamburg, Berlin und Köln!

Ein anderer Weltstar ist gefühlt schon seit zwei Jahren auf Tour und hat trotzdem Zeit für sein Privatleben: Ed Sheeran!

Man sah ihn gerne mal mit einem auffälligen Ring am Finger – viele Fans haben spekuliert: Hat er JA gesagt? Jetzt hat ein enger Freund zugegeben: Ed Sheeran ist verheiratet!

Aber: Viel kürzer als wir alle denken! Er hat nämlich erst kurz vor Weihnachten geheiratet.  Das Ganze aber im kleinen Kreis. nur Eds alte Schulfreunde, Teile der Familie und natürlich waren dabei!

Schade für uns: Es gab kein Schaulaufen der Stars – ABER: Eine große Hochzeitsparty gönnen sich die "Sheeran's" dann doch! Im Sommer stehen dann exclusive Namen auf der Gästeliste - Darunter Taylor Swift oder auch Anne Marie...

Hach ja – wer hätte solche Stars nicht gerne auf seiner Party.... ;)