Lady Gaga geht unter die Zocker

Coldplay-Frontman Chris Martin hat sich als großer Fan einer 90er-Jahre-Boyband geoutet. Seit Ewigkeiten ist er offenbar Anhänger von - Take That!

Auf Twitter präsentieren Take That jetzt ein witziges Video, das Chris in seinem Garten zeigt. Wir sehen ihn, wie er auf dem Rasen das Video der Boyband zu deren 90er-Hit "Do What You Like" performt. Am Boden schlägt er gekonnt seine Beine übereinander, dazu trägt er dunkle Radlerhosen, eine schwarze Lederweste, Fliege und Basecap.

Damit will sich Chris Martin offenbar für die Take-That-Tour im kommenden Jahr bewerben. Zum Video schreibt er: „30 Jahre und ich bewerbe mich immer noch. Ich warte auf eine Antwort meiner allerliebsten Boyband. Aber die rufen mich nie an!“

Naja zumindest posten sie schon mal Chris' Video. Vielleicht der Anfang von was ganz Neuem …

Sowas plant jetzt auch Lady Gaga. Sie wird in Zukunft öfter mal die Nacht zum Tag machen -  allerdings nicht in Clubs beim feiern, sondern sie wird jetzt zum Gamer!

Sie battelt sich online weltweit mit anderen Zockern! Aktuell ist sie voll im „Bayonette“-Fieber, ein knalliges Action-Game!

Auf Twitter schrieb sie: „Es ist vier Uhr nachts, meine Hände tun weh aber ich will noch weiter spielen!“

Irgendwie "Gaga"!