Klunker an Heidis Finger kostet so einiges

Verliebt, verlobt und vielleicht noch heuer verheiratet!

Zu Weihnachten gab’s für Model Heidi Klum den Verlobungs-Ring von Tom Kaulitz! Fans spekulieren schon im Netz wann die Traumhochzeit stattfindet – und vor allem WO… Vielleicht sogar in Deutschland? Fest steht, Heidis Pootzring aus gleich 3 (!) Steinen – einem grünen Edelstein in der Mitte, eingerahmt von zwei Diamanten, hat laut Insidern um die 30.000 Dollar gekostet! Hui! Dann wird die Hochzeit wohl auch etwas pompöser ausfallen! Tja, wer hat der kann…

Reality-TV Star Kim Kardashian zuckt ja auch gerne mal die Goldkarte raus – erst kürzlich hat sie sündhaft teure Luxus-Handtaschen verschenkt! Auf Insta postet sie: „Ich habe für alle unsere Baby-Girls in der Familie Taschen besorgt!“

Jaaa – richtig gehört: Die Taschen sind für die kleinsten in der Familie! Kims Halbschwester Kylie Jenner zum Beispiel hat jetzt auf Instagram ein Video hochgeladen, darauf zu sehen: Ihre kleine Tochter Stormi mit einer eigenen Louis-Vitton-Tasche in der Hand. Der Zwerg ist noch nicht mal ein Jahr alt…
Also wer mit so viel Luxus aufwächst, braucht später auch volle Taschen!