Kinostarts: Captain Marvel

AVENGERS 3 endete letztes Jahr mit einem echt fiesen Cliffhanger! Und jetzt, fast 1 Jahr später, geht es endlich weiter im Kino - mit CAPTAIN MARVEL!

Das Besondere daran: Dieser Captain ist eine FRAU! Die letzte Rettung des Universums ist somit ein allmächtiger weiblicher Superheld!

Die Abenteuer der Superheldin CAPTAIN MARVEL gibt es ja schon seit über 50 Jahren als Comic-Heft: aber erst jetzt zum ersten Mal auch als Kinofilm!

Für diesen besonderen Blockbuster holten sich die Macher natürlich auch eine richtige Power-Frau für die Hauptrolle – nämlich BRIE LARSON. Die braucht der Film-Welt nichts mehr zu beweisen: denn seit 3 Jahren gehört auch sie zum exklusiven Club der jungen Oscar-Gewinner – ausgezeichnet als „Beste Darstellerin“.
Ich mit dabei - Jude Law und Samuel L. Jackson.