Kino: Mid 90s

JONAH HILL ist ein Multitalent, wie er im Buche steht! An der Seite von Leonardo DiCaprio erhielt er für seine Rolle als tollpatschiger Bänker in dem Kult-Film THE WOLF OF WALL STREET eine Oscar-Nominierung. Kurz darauf sorgte er in dem Comedy-Blockbuster TWENTY-TWO JUMP STREET als unfreiwilliger Undercover-Cop auch bei uns für Lachkrämpfe!

Seitdem gehört Jonah Hill zu den beliebtesten Schauspielern Hollywoods! Doch jetzt ist er zum ersten Mal auch Regisseur:
In seinen neuen Comedy-Film „Mid 90s“ nimmt er uns mit auf eine Zeitreise zurück in die Neunziger. Er zeigt euch eine Gruppe von Teenagern, die statt in die Schule zu gehen lieber den ganzen Tag Skateboard fahren und HipHop hören.

Die Comedy-Überraschung „Mid 90s“ ist eine lustige Zeitreise zurück in eure Kindheit! Sie zeigt euch die coole Welt eines Teenagers, der als Skater groß hinaus will. Jonah Hill schafft es hier mit seinem ersten Film, als Regisseur gleich ein kleines Meisterwerk zu erschaffen. Auch mit einem tollen Soundtrack voller fast vergessener Rap-Klassiker.