Kim Ks fragwürdige Beauty-Routine

Für viele Frauen ist es ein No-Go, ungestylt aus dem Haus zu gehen. Make-Up am Tage ist für viele Pflicht. Genauso bei Kim Kardashian, allerdings setzt die noch eins drauf.

Sie trägt ihre Schminke auch in der Nacht! Das verriet sie jetzt in einem TV-Interview. Sie gehe komplett geschminkt ins Bett, jeden Abend!

Und weil Kim es auch gerne bequem hat, lässt sie die Schminke am nächsten Tag einfach gleich drauf. Und wie sie uns unbekümmert wissen lässt, wenn‘s geht, auch gleich noch einen Tag.

Und das obwohl die Haut viel schneller dadurch altert, davor warnen sogar Hautärzte!

Kim ist aber nicht die einzige, die sich über ihr Aussehen Gedanken macht: Auch für Bloggerin Dagi Bee hat es oberste Priorität. Das gab sie nun in einem Interview mit „bild.de“ preis.

Und das gilt auch für die Unterwäsche! Dagi sagt: "Momentan trage ich sehr gerne BHs mit Spitze. Am häufigsten Schwarz, am seltensten Weiß. Zu Weihnachten oder Silvester darf es etwas Rotes sein. Das bringt schließlich Glück."

Damit hat die Bloggerin absolut recht! Der Brauch an Silvester rot zu tragen gilt übrigens vor allem in Spanien und Italien.