Justin Timberlake Buch erschienen

Wie wird aus einem „Sich-Gern-Haben“ mehr? Vielleicht sogar eine Liebe? Die einen hängen sich rein, die anderen lassen es einfach laufen nach dem Motto „Schauen wir mal, was alles passiert …“

Das dachte sich vor 11 Jahren auch Justin Timberlake! Er und seine Frau Jessica Biel gelten heute als DAS Promi-Hollywood-Paar schlechthin.

Bei ihnen war es offenbar keine Liebe auf den ersten Blick. Justin schreibt darüber in seinem neuen Buch, das gestern (30.10.18) erschienen ist. Wörtlich heißt es da: „Wir haben uns anfangs auch mit anderen getroffen. Wir wollten uns einfach davor schützen verletzt zu werden!“

Diese „Anderen“ sind dann offenbar bei beiden immer weniger geworden und die Liebe zwischen Jessica und Justin immer stärker. Heute sind sie zusammen mit ihrem gemeinsamen Sohn eine echte Happy Family!

Etwas schneller entschlossen sind da The Weeknd und seine Bella Hadid.  Nachdem die Zwei erst vor wenigen Monaten ihr Liebescomeback bekannt gegeben hatten, scheints jetzt richtig ernst zu werden. Man hört schon die Hochzeitsglocken!

Ein enger Freund erzählt: „Bella und The Weeknd wollen so schnell wie möglich vor den Altar. Sie müssen nur noch schauen, wie sie das zeitlich alles organisiert bekommen!“

Einen Schritt in die richtige Richtung haben die jeweils schon gemacht: Bella und The Weeknd haben sich ein gemeinsames Domizil in New York gekauft. Und was es in New York ähnlich wie in Las Vegas gibt, sind -  Blitzhochzeiten!