Justin Bieber will Nachwuchs

Die Blitzverlobung, kurz drauf die heimliche Hochzeit…Das erste gemeinsame Baby wäre jetzt die logische Schlussfolgerung bei Justin Bieber und seiner Hailey Baldwin. Das Thema Nachwuchs sorgt jetzt allerdings für die erste kleine Ehekrise zwischen den beiden. Justin möchte so schnell wie möglich Kinder und auch viele. Hailey ist grade aber Ihre-Model-Karriere wichtiger!

Bevor sie Mama wird, möchte sie noch mehr erreichen, um sich dann komplett der Familiy widmen zu können, verrät ein Insider. Das kann Justin allerdings nicht akzeptieren, immerhin hat er seine Musik-Karriere bereits auf Eis gelegt für sein Privatleben.

Diese Probleme kennt Youtuberin Shirin David nicht. Anstatt in Windeln&Co investiert sie ihr Geld lieber in sich selbst. Mit ihren 23 Jahren hat sie schon etliche Schönheits-OPs hinter sich: Haare, Lippen, Zähne, Nase… alles neu! Kostet doch eine Stange Geld, oder?

Genau diese Frage beantwortet Shirin in einem Youtube-Clip. Wir liegen ungefähr bei 75.000 Euro, erzählt sie darin. Von Reue keine Spur! „Was ihr hier seht ist halt pures Geld“, so Shirin David. Ihre Follower reagieren unterschiedlich auf den Clip. Einige werfen ihr OP-Sucht und totale Verschwendung vor, andere User findens gut! Ein Fan postet: „Jeder Penny wars wert, wenn man dich so anschaut“.