Justin Bieber schwebt auf Wolke 7

All you need is Love! Justin Bieber und seine Hailey strahlen vor Glück! Kein Wunder - die Zwei sind ja auch erst ein paar Monate verheiratet und sie lassen sich die Ruhe auch nicht nehmen. Ganz im Gegenteil: auf den neuesten Paparazzi Fotos strahlen und chillen die zwei am Beach von Santa-Monica.

Eine gute Location, um den Kopf frei zu kriegen, und das hat Hailey offenbar auch mal nötig. Auf Instagram hat sie kürzlich für Verwirrung bei den Fans gesorgt: „Ich bin unsicher, ich bin empfindlich, ich bin verletzt und ich habe Ängste!“ schrieb sie! "Läuft was schief mit Justin?" war die Frage – Antwort: Nein!
Mit der Bieber-Ehe hat der Post gar nix zu tun. Hailey erklärt, dass sie einfach gerade lernen muss wer sie ist. ". Da geht's wohl um Selbstfindung. Wir helfen gerne: Hailey, du bist "Frau Bieber"! ;-)

Johnny Depp weiß dagegen wer er ist. Er ist der legendäre "Captain Jack Sparrow" aus "Fluch der Karibik", der erst vor wenigen Tagen seinen Piratenhut offiziell an den Nagel gehängt hat – und jetzt widmet er sich neuen Aufgaben! Johnny Depp überrascht scheinbar künftig Hochzeitspaare!

Kein Mist! Ein Pärchen aus England, war mit dem Zug auf dem Heimweg ihrer Hochzeitsreise in Paris... und wen treffen die beiden in der Business-Class!? Johnny Depp!!!

Natürlich gab's Selfies und sie erzählten dem Schauspieler, dass sie gerade vom Wedding-Trip kommen. Prompt kauft Johnny 'ne Flasche Champagner und stößt mit Ehepaar an...