© @james blunt

James Blunt bietet sich im Netz als Skilehrer an

Der Februar-Frühling bringt gute Laune bei uns in Bayern - auf den Pisten scheint die Sonne. James Blunt ist schneeverrückt und wünscht sich Berge vor die Tür - deshalb hat er ein Haus in den Schweizer Alpen.

Er liebt den Skisport und macht seinen Fans jetzt ein Angebot: „Falls ihr Skifahren lernen möchtet. Meldet euch bei mir – ich stehe als Lehrer zu Verfügung – auch zu einem guten Preis!“

Und Promis wie Ed Sheeran haben das tatsächlich schon gemacht. Darauf ist James Blunt richtig stolz. „Ich habe Eddie das Ski-Fahren beigebracht!“ erzählt er!

Katy Perry und ihr Schatz Orlando Bloom haben den Skiurlaub schon ein paar Wochen hinter sich. Jetzt geht’s erstmal an die Hochzeitsvorbereitungen.

Ein enger Freund der beiden ist schon ganz aufgeregt: „ Katy und Orlando schmeißen eine wirklich fette Party. Die wird sehr besonders!“

Beide planen eine große Verlobungsparty mit ihren Freunden. Letzte Woche erst hat Bloom mit einem Diamant-Ring um Katys Hand angehalten.

Außergewöhnlich soll auch die Hochzeit der Beiden werden – allerdings lassen Insider da noch nix Konkretes raus! Nur, dass das Promi-Paar alles "ganz entspannt angehen" möchte!

Völlig richtig - Eile mit Weile... ;)