J.T.’s süße Liebeserklärung

Justin Timberlake, weiß, was Frauen hören wollen: „Du bist der wunderbarste Mensch, den ich jemals getroffen habe!“

Auf Instagram postete der 38-Jährige seine zuckersüße Liebeserklärung an seine Frau Jessica Biel! Mit einer Fotostrecke gratuliert er seiner Frau zum Geburtstag: „Du bist meine Partnerin in diesem Ding, was sich Leben nennt. Du bringst mich dazu das Leben zu lieben und zu lächeln - mehr, als ich es je für möglich gehalten habe. Happy Birthday! In Liebe, dein Mann."

Von Justin Timberlakes Talent Frauen zu beeindrucken könnte auch Rapper Big Sean lernen: denn er ist offenbar frisch verliebt – und nicht in irgendwen – sondern in seine Ex: Ariana Grande!

Die zwei verbringen offenbar wieder mehr Zeit miteinander. Auf einem Schnappschuss im Netz kommen sich die zwei sehr nahe und gehen vertraut miteinander um. Das Ganze überrascht Arianas Fans und Follower auch deshalb, weil sie noch vor wenigen Wochen den gegenteiligen Vorsatz gepostet hat: ich will erst mal „Single“ bleiben.

Hinter ihr liegen aber auch wirklich turbulente Monate nach dem unerwarteten Tod ihres Ex-Freundes und Rappers Mac Miller. Sie gab jetzt zu: „Ich war damals in keiner guter Verfassung um kreativ zu sein und an neuen Projekten zu arbeiten.“

Trotzdem gibt sie nicht auf: das aktuelle Album ist da und weltweit erfolgreicher denn je. Deshalb bedankt sich Ariana auf Instagram jetzt bei ihren Fans: „Meine Freunde da draußen und meine Musik haben mein Leben wirklich gerettet und für mich alles umgedreht! Danke!“

Ob ihr aktueller Flirt mit Big Sean aber was Ernstes wird, hat sie in ihren Posts offen gelassen! Zumindest ihre Fans gönnen ihr auf jeden Fall auch wieder privates Glück – mit wem auch immer!