Instagram-Panne bei Hailey Baldwin

Peinliches Versehen von Hailey Baldwin! Die frisch gebackene Ehefrau von Justin Bieber hat sich bei Instagram scheinbar verklickt! Denn Hailey hatte irrtümlich die Fan-Page von Selena Gomez abonniert – und das ist die Ex von ihrem Ehemann. Manche sagen sogar seine einzige große Liebe …

Das Abo war scheinbar ein Versehen, denn es war nur kurz online zu sehen und dann wieder verschwunden. Das hat aber gereicht. Die Betreiber der Seite hatten gleich einen Screenshot von der Aktion gemacht und diesen jetzt gepostet … Was wollte Hailey auf der Seite ihrer Vorgängerin? Irgendwie peinlich!

Viel los ist derzeit auch auf der Fan-Seite von Matthias Schweighöfer. Der Schauspieler zeigt sich jetzt auf Instagram - splitterfasernackt! Das wichtigste Teil ist allerdings nicht zu sehen. Das hat er einfach – sagen wir mal – weggezwickt. Mit zusammengekniffenen Beinen und grinsend steht er gemeinsam mit Filmemacher Florian David Fitz am See.

Mit dem Post wollte Schweighöfer seinem Best-Buddy zum Geburtstag gratulieren.

Die Nudies am See waren aber nur ein Vorgeschmack. Mehr zu sehen gibt’s von den beiden bald im Kino. Am 6. Dezember startet die Komödie „100 Dinge“.