I think i wanna marry you

Verliebt, Verlobt ... und eben noch NICHT verheiratet!

Also bei Justin Bieber und seiner Hailey ist irgendwie der Wurm drin. Zum bereits dritten Mal mussten die zwei ihre Hochzeit verschieben.
Erst war die Planung das Problem, dann kam ein Rohbruch in ihrer Villa dazwischen und dann gab es auch noch keinen Platz on der Kirche für die Feier. Man fand einfach keinen Termin!

Also: Neuer Anlauf! Anfang März wollten Justin und Hailey nun endgültig heiraten – aber daraus wird schon wieder nix. Denn Diesmal hatten einige Freunde und Angehörige einfach keine Zeit und mussten abgesagen!

Auch Chris Brown wäre auch zum Bieber-Wedding eingeladen: Bei ihm wäre es allerdings kein Wunder, wenn er raus ist. Denn er muss sich jetzt erstmal mit ganz anderen Problemen herumschlagen. Gegen ihn wird aktuell wegen einer angeblichen Vergewaltigung ermittelt.Übrigens auch TV Reality-Star Kylie Jenner und Rapper Drake stehen wie Chris Brown ebenfalls auf der Bieber-Gästeliste!

Miley Cyrus hingegen hat keine Gästeliste mehr auf den Tisch liegen - die hat ja erst kürzlich ganz entspannt und ohne viel Tamtam ihre große Liebe Liam Hemsworth geheiratet. Auf Instagram postet sie jetzt ein super sexy Foto. Miley mit Goldketten, und knalligen Lippenstift.
Weiterer Hingucker: Sie hat ein neues Tattoo! Ein schnörkeliges "Pussy" direkt auf dem Knöchel...