Heidi und Tom arbeiten an Nachwuchs

Von Blitzverlobungen hat man ja schon mal gehört – aber Blitz-BABYS? Könnte eines werden, bei Heidi Klum und Tom Kaulitz. Kaum verlobt, sind sich Insider jetzt sicher: Heidi und Tom arbeiten an Nachwuchs!

Die Zwei bereiten nicht nur ihre große Hochzeitsparty vor – sondern wollen wohl auch gerne ein Baby! Eine enge Freundin von Heidi erzählte kürzlich: „Sie will noch ein Kind, bevor es zu spät ist!“

Ein guter Familienpapa wäre Tom allemal – auf Heidis Insta-Account sieht man öfter, dass er unheimlich gerne und viel Zeit mit Heidis Kindern verbringt...Und mal ehrlich, wär das nicht schön? Heidi im Brautkleid - mit einem Bäuchlein.

Ihre Model-Kollegin Naomi Campbel denkt zwar nicht an Nachwuchs, scheint aber die Beziehungs-Kombi "jung und alt" auch ganz cool zu finden: Sie flirtet jetzt heftig mit Liam Payne! Der ist 25, Naomi 48...

Auf Instagram kommentierte Liam jetzt ein Foto von ihr: „personifizierte Perfektion. Schau mich nicht so an!“ Dazu gab es noch eine rote Rose und ein Kuss-Smiley mit rotem Herzchen.

Die Antwort von Naomi ließ nicht lange auf sich warten – sie schrieb unter ein halbnacktes Foto von Liam: „Wunderschöne Seele!“ Jaja - Daran habe ich bei dem Body auch als erstes gedacht... an seine Seele...