Heidi Klum im Partnerlook – aber nicht mit Tom!

Also wenn wir das Liebes-Paar 2018 wählen könnten – dann wären es auf jeden Fall Model Heidi Klum und Tom Kaulitz!

Die Zwei kuscheln und knutschen fast jede Minute – und teilen das natürlich auch mit der ganzen Welt! Heidi postet fast täglich süße Schnappschüsse von Tom und ihr auf Instagram.

Aber: Heidi scheint nicht nur auf Tom zu stehen – auch seinen Hund hat sie schon ins Herz geschlossen. Sogar so sehr, dass sie jetzt einen auf Partnerlook mit dem Vierbeiner macht. Auf einem Foto, sieht man Heidi in einem schwarz weißen-Oversize-Blazer, dazu schwarze Overknees. Genau wie Toms Hund! Der ist auch schwarz weiß gefleckt.

Ob sie auch an der Leine geht? In Kalifornien jedenfalls nicht. Da schlenderte Heidi in der Dreh-Pause für Germanys Next Topmodel mit Tom und Hund herum. Aber immer brav „bei Fuß“...

Pop-Titan Dieter Bohlen schlendert nicht mit Hunden durch die Gegend. Keine Zeit dafür! Warum? Er geht lieber zur Kosmetikerin!

Dieters Fans wollen ja auf Instagram immer wieder wissen, warum er mit seinen über 60 noch immer so frisch aussieht. Sein Geheimnis hat er selber jetzt in einem Insta-Post verraten. Dieter wörtlch: „Ich gehe fast jede Woche zur Kosmetik!“

Aktuell genießt Dieter noch die Sonne in Thailand. Da wird gerade die aktuelle Staffel von Deutschland sucht den Superstar gedreht. Sein neuster Post zeigt ihn beim Stand-Up-Paddeling.... auf der Suche nach der nächsten Erfolgswelle.