Happy-Heidi und Spaßige-Selena

Die Ruhe vor dem Sturm! Nächste Woche geht’s los mit der neuen Germanys Next Topmodel-Staffel... und was macht Heidi Klum? Die chillt erstmal ne Runde im Bettchen! Auf Instagram postet die Model-Mama jetzt ein Video dazu.Sie im Bett mit (natürlich) ihrem Verlobten Tom Kaulitz! Und da wird doch richtig hart gearbeitet! Nein - nicht so!!!! ;-)  anders:  "Heute Home-Office", steht unter dem Foto. Heidi strahlt bis über beide Ohren. Mit ihrem Schatz im Bett macht sogar das Arbeiten Spaß!

Auch Selena Gomez hat Spaß am Leben. Endlich wieder! Nachdem sie sich ja vor wenigen Monaten wegen eines Nervenzusammenbruchs selbst in eine Klinik eingewiesen hatte, geht’s ihr jetzt wieder richtig gut!

Sie bedankt sich vor allem bei Freundin Julia Michaels!  Die 26- Jährige ist ihrer Freundin unendlich dankbar! Julia und Selena haben einen gemeinsamen Song aufgenommen und der geht ihr so richtig nahe! Auf Insta postet die Schauspielerin vor wenigen Tagen ein super süßes Foto. Selena lächelt in die Kamera, während Julia sie ganz fest drückt.

Darunter schrieb sie: "Meine süße Seelenschwester. Julia, du warst ein großer Teil meines Lebens. Du hast mir beigebracht, Mut zu haben, wenn ich Selbstzweifel habe. Dieses Lied liegt mir sehr am Herzen, da ich mich mit Angst auskenne und weiß, dass es vielen meiner Freunde auch so geht."