Happy End bei Halsey und Demi

Wenn Paare sich trennen und nach kurzer Zeit merken: Ich vermisse meinen Schatz ja doch - dann ist da doch vielleicht viel Liebe mit im Spiel!

Aktuelles Beispiel: Rapper G-Eazy und Halsey!  Vor wenigen Monaten hatte Halsey die Trennung öffentlich gemacht - wenige Zeit später turtelten beide wieder und schweben inzwischen offenbar auf Wolke 7. Zahlreiche Pics auf Instagram sagen: „Wir sind happy!“

Halsey geht jetzt sogar soweit, dass sie für G-Eazy einen Song aufgenommen hat. Der Titel: „Without You“ - in dem Song gehts um die Liebe …

… Textbeispiel: “Ich habe der Liebe schon hundert Versuche gegeben. Ich fang dich auf, wenn du fällst und helfe dir, wenn du am Boden bist!“

Liebe ist halt eine Himmelsmacht.

Davon profitiert scheinbar auch Demi Lovato. Vor wenigen Monaten wurde sie wegen einer Überdosis in ein Krankenhaus eingeliefert und ist seither in einer Entzugsklinik. Ihr geht es immer besser, sagte jetzt ihre Mutter in einem Interview. Könnte auch an ihrem Ex-Freund Wilmer Valderrama liegen. Der kommt inzwischen täglich zu Besuch.

Sechs Jahre lang waren die beiden ein Paar bis sie sich vor zwei Jahren trennten. Ein Insider sagte jetzt: „Demi und Wilmer nähern sich wieder an!“ Liebescomeback nicht ausgeschlossen.

Vielleicht gibt es für Demi ja ein Happy-End in Zweisamkeit? Wir drücken die Daumen und bleiben dran!