Halloween-Countdown für Heidi Klum

In sechs Tagen ist Halloween und das heißt viel Arbeit für - Heidi Klum! Jedes Jahr veranstaltet sie ihre legendäre Halloween-Party in New York. Da könnt ihr natürlich auch teilnehmen, ist nur nicht allzu billig! 1.999 Dollar – pro Person versteht sich. Plus: Kostüm!!!

Heidis Outfits sind regelmäßig WAHNSINNIG spektakulär! Was sie dieses Jahr „tragen“ wird, ist natürlich noch ein großes Geheimnis.

Aber ein Blick auf ihre Insta-Seite lohnt sich: Dort gibt es nämlich einen Halloween-Countdown. Jeden Tag ein Foto von Ihren Kostümen der letzten Jahre.

So ging sie zum Beispiel schon als super-alte Oma mit wahnsinnig guter Maske, als Ganzkörper-Rabe, oder auch als glitzernder Roboter. Wiedererkennungswert: ziemlich gering!

Und nicht nur Heidi Klum hat die ein oder andere verrückte und etwas größenwahnsinnige Idee: Der Sänger Nick Jonas hat jetzt einfach mal sechseinhalb Millionen Dollar für ein Haus hingelegt. Um genau zu sein: Für eine Villa in Beverly Hills.

Ist es das neue Heim für Nick und seine geliebte Bald-Ehefrau Priyanka Chopra? Platz ist auf jeden Fall genug vorhanden, auch wenn mal Nachwuchs kommen sollte. Es gibt fünf Schlafzimmer, fünf Badezimmer und für Besucher: einen SCHWIMMENDEN Gästetrakt. Da können ja dann ein paar der Hochzeitsgäste nächtigen.