© taylor swift germany

Geben sich Taylor und ihr Joe bald das JA-Wort??

In diesem Jahr geben sich einige Promis das JA-Wort!

Apropos JA! Genau diese zwei Buchstaben J und A sind auf einem Ring von Taylor Swift zu sehen.

Aufgefallen ist es Tänzer Eric Underwood, mit dem sie ja bald im Musical-Film Cats zu sehen sein wird.

Jetzt postet er ein Foto mit ihr, auf dem der auffällige Ring gut zu sehen ist

 Das JA - steht für ihren Freund Joe Alwyn.

Taylors Follower sind sich sicher: Die beiden werden heiraten!

Auch Insider behaupten: „Taylor ist davon überzeugt, dass Joe Alwyn der Richtige für sie ist!“

Wir sind gespannt, wann denn wohl die Hochzeitsglocken läuten!

Heidi Klum ist da schon einen Schritt weiter!

Bei ihr und Tom Kaulitz steht definitiv noch heuer die große Hochzeit an!

Ein enger Freund der beiden schwärmt: „Heidi steckt voll in den Hochzeitsplänen!“

Das kann man vor allem auf ihrem Insta-Account gut erkennen!

Die inzwischen 45-Jährige postet ein Video und schwenkt mal kurz mit der Kamera auf ihren Bauch. Dazu schreibt sie stolz: „Ich habe es geschafft. Work-out beendet. Die zukünftige Braut ist fertig!“