Für Nicki Minaj zählt das Eine

Nicky Minaj legt offenbar sehr viel Wert auf Sex! Erst vor wenigen Wochen hat sie ja auf Instagram verkündet: „Ich habe einen neuen Mann an meiner Seite!“ Kenneth Petty heisst er! Saß wegen Totschlags schon sieben Jahre im Knast. Hui!  –  Aber Nicky hat wohl privat viel Spaß mit ihm!  Auf Twitter wurde sie von einem Fan gefragt "Du hast doch garantiert sechs Mal die Nacht Sex, oder?“ Nicky's Antwort kam prompt: „2-4 Mal im Durchschnitt. Sechs Mal ist ein bisschen viel!“ Aaah ja! Dann ist das auch geklärt!!

Lust auf Kuscheln und mehr hat auch Meghan Trainor! Vor wenigen Wochen erst hat sie ihre große Liebe, den Schauspieler Daryl Sabara geheiratet. Jetzt ist Meghan toootal in Sex-Laune. Der Grund: Sie will unbedingt Nachwuchs!

In einem Interview erzählt sie jetzt: „ Ich will unbedingt Kinder und schaue mir schon ständig Baby-Videos an!“

Na dann! Ans Werk! – Blöd nur: für Zärtlichkeiten braucht man halt auch ZEIT... Und die hat Meghan Trainor grade gar nicht – Denn Ende Januar kommt ihr drittes Album auf den Markt und dann wird sie auch schon bald auf Tour gehen.

Naja - vielleicht kommt ihr Mann ja einfach mit? Und so ein Tour-Bus soll ja eigentlich ganz bequeme Sitze haben...;-)