© mats hummels

Flirtet Mats Hummels etwa fremd??

Die Oscars sind rum – auf den VIP- Partys wird gerade noch aufgeräumt.

 

Vor zwei Jahren hat genau bei solchen Veranstaltungen Nick Jonas seine Ehefrau kennengelernt. Sie ist heißt Priyanka und ist Bollywood-Schauspielerin!

 

Das war ne echte Überraschung -  denn bis dahin war er mit Superstars wie Selena Gomez oder auch Miley Cyrus zusammen.

 

Die Frauensuche aber ein Ende: Er ist happy! Nick hat vor drei Monaten in Indien geheiratet. Die Heimat von seiner Frau – und genau da ist es üblich, jeder Beziehung einen Kosenamen zu geben.

 

Den haben die zwei jetzt auch der Öffentlichkeit verraten. Er lautet: Jiju.

 

Die zwei schweben auf Wolke sieben – und auch über Babyplanung wird schon gesprochen.

 

Mit dem Thema ist Bayern-Profi Mats Hummels erstmal durch.  Er und seine Frau Cathy haben seit gut einem Jahr einen gemeinsamen Sohn.

 

Und plötzlich kommt wie aus dem Nichts das Gerücht auf, Mats flirtet mit anderen Frauen. Und das nur, weil er ein Foto von Lena Meyer Landrut liked

 

Das Netz diskutiert: Geht da was?

 

Cathy ist ne coole Braut – die geht damit ganz gechillt um: „Ich bin sehr entspannt. Ich kann ihn sogar verstehen. Lena ist eine tolle Frau!“

 

Wir sagen Daumen hoch für so viel Coolness: Und keine Angst Cathy, auch andere Männer wie Wincent Weiss oder Marteria liken Lenas Fotos ;)