Ed Sheeran wohl doch nicht verheiratet

Verliebt, Verlobt ... ja und jetzt? Ed Sheeran und seine Jugendliebe Cherry sind wohl DOCH noch nicht verheiratet! Die Band Rudimental hat jetzt erzählt, dass Ed's Hochzeitsvorbereitungen laufen und er freue sich ja schon „soooo sehr auf die anstehende Party“! Weiter meinten die Jungs: „Wir WERDEN mit ihm anstoßen und einen wundervollen Tag haben!“

?! Nachdem Ed Sheeran seit letztem Jahr gerne mal einen auffälligen Ring am Finger präsentiert, war alle Welt davon ausgegangen, er hätte bereits "Yes" gesagt... Also, was denn nun? Verwirrend!

Da loben wir uns Stars wie Miley Cyrus! Da wissen wir sicher: DIE hat ihre Hochzeit definitiv schon hinter sich! Ist noch nicht lange her, da hat sie ganz entspannt und ohne viel Tamtam ihre große Liebe Liam Hemsworth geheiratet.

Auf einer Preisverleihung in Los Angeles haben die zwei sich jetzt das erste Mal als Ehe-Paar gezeigt... Und: Holt die Taschentücher raus: Als Liam einen Preis überreicht bekam, bedankte er sich zuerst bei seiner Miley mit sehr romantischen Worten:„Ich danke meiner wunderschönen Frau, du bist ein süßer Engel, du bist großartig!“ Hach, muss Liebe schön sein...