Drake ist frisch verliebt

Weihnachten ist ja das Fest der Liebe – an kalten Tagen mit dem Freund auf der Couch kuscheln – hach, das ist doch was Schönes. Denkt sich vielleicht auch Drake! Der soll ganz frisch verliebt sein.

Zu gönnen wär's ihm. Seine letzte Beziehung mit Rihanna ist immerhin schon gut zwei Jahre her. Jetzt flirtet er heftig auf Instagram mit der Rapperin Stefflon Don. Er kommentierte ein Insta-Live-Video von Stefflon und schrieb ihr, warum er doch der richtige Partner für sie wäre.... Ahjaa – statt auf Tinder und Co wird jetzt auf Instagram kennengelernt und gebaggert oder wie?

Nicht ganz! – Drake soll laut Freunden kürzlich einen traumhaften Abend in Miami mit der Rapperin verbracht haben. "Er hat nur noch Augen für Stefflon", sagen Insider!

Hoffentlich hat das mit den beiden mehr Bestand als die Sache mit Rihanna! – die hat nur wenige Wochen gehalten... 

Wie geht's der eigentlich? Also sie scheint nach ihrem Beziehungs-Aus mit Hassan Jameel grade NULL Bock auf Männer zu haben. Schon gar nicht auf ihren Ex-Freund Chris Brown, mit dem hatte sie ja eine turbulente Beziehung mit vielen Ups and Downs... Aber Chris baggert jetzt schon länger wieder an Rihanna rum, kommentiert ihre Bilder mit eindeutigen Emojis und so weiter. Das war wohl zu viel und sie gab ihm einen deftigen Korb via Instagram!

Sie postet: „Ich bin so weit gekommen und das gebe ich nicht auf! Du treibst mich nicht zurück in das Loch, aus dem Gott mich rausgezogen hat!“

Huiii, das hat gesessen!