Diese Stars sind totally in Love

ZACK! Das erste Promi-Liebescomeback in diesem Jahr steht an! Cardi B und Rapper Offsett nähern sich wohl wieder an.

Erst vor wenigen Wochen gab's die Trennung. Der Grund: Offset hat Cardi betrogen! Jetzt ist die Scheidung wohl erstmal rum um's Eck – denn die Zwei wollen ihrer Ehe angeblich noch eine Chance geben.

Erst vor Weihnachten hatten beide gemeinsam Urlaub gemacht und jetzt erzählen Freunde der Rapperin: „Cardi und Offset wollen sich in diesem Jahr auf ihre Ehe konzentrieren. Er hat ihr hoch und heilig versprochen sich zu ändern!“

Viel Zeit für gemeinsame Stunden wären da hilfreich - aber damit sieht es eher schlecht aus – aktuell postet Cardi immer wieder Insta-Storys aus dem Flieger, sie hat ganz viele Termine UND: Insider verraten, sie wird wohl heuer noch ein neues Album auf den Markt bringen. Viel zu tun also! Hoffentlich klappts trotzdem in der Liebe!

Total in Love ist Demi Lovato – Sie ist frisch verknallt in den blonden Modedesigner Henry Levy! Immer wieder werden die Zwei knutschend und turtelnd in der Öffentlichkeit gesichtet.

Ein enger Freund von Demi erzählt jetzt: „Geplant war diese Liebe nicht. Demi wehrte sich anfangs sogar gegen ihre Gefühle!“

Henry und Demi führten eine intensive Freundschaft, bis daraus nun mehr wurde. Ein Paradebeispiel für "wenn aus Freundschaft Liebe wird"...